Kundenbewertungen

Insgesamt bewerteten 113 Gäste unseren Betrieb.

Petra L.

Der Eindruck ist eigentlich immer gut, ich war schon mehrfach da. Leider ging die Klimaanlage nicht, Ihre nette Assistenz im Eingang hat mir dann einen Lüfter in das Zimmer gestellt...

3.8

Gast möchte nicht genannt werden.

Ein Top Hotel mit einem schönen Wellness Bereich,wenn die Saunen ALLE in Betrieb sind. Das einzigste was nicht in Ordnung war!

5

Gast möchte nicht genannt werden.

Ein wunderschönes Hotel,wir kommen gerne wieder. Leider ist den Mitarbeitern Überforderung bzw. Überlastung anzumerken, was nicht deren Schuld ist,sich als Gast aber unangenehm anfühlt.

4.5

Preukschas

Rundum tolles Hotel im Grünen. Gut geeignet für Feiern. Sehr nettes und aufmerksames Personal

4.8

Dr. E.

War insgesamt sehr zufrieden, nächstes Jahr gerne wieder !

4.29

Gast möchte nicht genannt werden.

Ein Hotel das absolut mit stylischen Hotels in Großstädten oder Ausland locker mithalten kann. Tolles Konzept

5

Wist M.

Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr angenehm. Das gesamte Haus machte einen äußerst gepflegten Eindruck, alles war sehr sauber und ordentlich. Auch das Personal in den meisten Bereichen war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Leider steht diesem insgesamt sehr positiven Eindruck der Service im Restaurant gegenüber. Während die Qualität der Speisen und das Ambiente überzeugten, ließ der Umgang mit den Gästen deutlich zu wünschen übrig. Besonders die beiden älteren Mitarbeiterinnen, die abends im Restaurant eingesetzt waren, hinterließen einen wenig professionellen Eindruck. Am ersten Abend war eine der beiden noch freundlich, die andere jedoch bereits recht reserviert und wenig zugewandt. Am zweiten Abend hatten wir dann das Gefühl, regelrecht ignoriert zu werden. Der Service wirkte deutlich weniger aufmerksam als am Vortag. Zudem fiel auf, dass wir im Vergleich zum ersten Abend nur noch deutlich kleinere Portionen von Brot und Butter erhielten, ohne dass dies erklärt wurde. Die weitere Betreuung erfolgte überwiegend durch Auszubildende, die ihre Aufgaben zwar bemüht erledigten, jedoch offenbar ohne ausreichende Unterstützung der erfahrenen Mitarbeiterinnen arbeiten mussten. Zusätzlich kam es bei den Restaurantrechnungen mehrfach zu Fehlern. Am ersten Abend wurde uns zunächst eine Rechnung für das gesamte Essen ausgestellt, obwohl die Verpflegung bereits in unserem gebuchten Arrangement enthalten war. Am folgenden Abend wurde das Wasser doppelt berechnet. Nachdem wir auf den Fehler hingewiesen hatten, wurde dieser zwar korrigiert, eine Entschuldigung blieb jedoch aus. Stattdessen erhielten wir lediglich die Auskunft, dass die betreffende Mitarbeiterin dafür nicht verantwortlich gewesen sei beziehungsweise nichts davon gewusst habe. Erst beim dritten Versuch wurde schließlich eine korrekte Rechnung ausgestellt. Fehler können selbstverständlich überall passieren. Dass es jedoch wiederholt zu fehlerhaften Abrechnungen kam und dabei weder eine erkennbare Entschuldigung noch ein besonders serviceorientierter Umgang erfolgte, hat den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck leider spürbar beeinträchtigt. Schade ist vor allem, dass gerade der Restaurantservice nicht dem hohen Standard des übrigen Hotels entspricht. Das Hotel selbst können wir uneingeschränkt empfehlen – Sauberkeit, Ausstattung und Freundlichkeit in allen anderen Bereichen waren hervorragend. Umso mehr fällt der Kontrast zum Restaurantservice auf, bei dem aus unserer Sicht deutlicher Verbesserungsbedarf besteht.

4.63

Günter R.

Sehr schön gelegenes Hotel. Wir waren rundum zufrieden.

4.86

Alexa B.

Insgesamt hat es uns wieder einmal sehr gut gefallen, so dass wir gerne wieder kommen. Ein kleiner Außenpool wäre für gutes Wetter noch schön zu haben.

4.71

Ludger J.

Wir waren restlos zufrieden und werden Euch wieder besuchen, für eine kurze Auszeit oder einfach nur zum Essen .... Es war PERFEKT - Vielen DANK!!!

4.86

Uhl

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

5

Gast möchte nicht genannt werden.

Schönes Haus mit allem, was man zum Abschalten braucht. Ein Fitnessraum wäre schön und für mehr Wandererlebnisse muss man mit dem Auto fahren.

4.14

Gast möchte nicht genannt werden.

Sehr gut,alle freundlich und hilfsbereit. Würde ich weiter empfehlen.

4.57

Kersting

Ich komme gerne wieder. Dankeschön 😘😘😘😘😘 Die besten Wellness, die schönste Sauna, nochmals Dankeschön

4.57

Gast möchte nicht genannt werden.

Hervorragend! Sehr schöne Hotelanlage mit großartiger Gartenanlage!

4.71

Gast möchte nicht genannt werden.

Waren positiv überrascht von Check in bis Check Out alles gut gegangen schnell und kompetenter Personal

5

Luft

sehr schönes hotel, leckeres essen, leider waren die matratzen auf unserem zimmer durchgelegen und der spalt von der badezimmerschiebetür hat und gestört

4.71

Gast möchte nicht genannt werden.

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und haben uns reundum wohl gefühlt. Ein tolles Haus in Gänze, wir kommen gerne wieder.

5

Gast möchte nicht genannt werden.

Entspannung u Komfort, ideale Arbeitsatmosphäre

4.8

Gast möchte nicht genannt werden.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

5